Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Schumacher Cougar LD3M Mod Spec 1:10 Buggy Baukasten

409,00 €*

% 469,00 €* (12.79% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktnummer: SCH-K208

Schumacher Cougar LD3M Mod Spec 1:10 Buggy Baukasten

Schumacher Cougar LD3 - das Weltmeisterauto von 2025. US Racer Broc Champlin gewann den IFMAR Titel in Australien gegen die Bärenstarke Konkurrenz.

Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers klassenführenden 1:10 2WD-Rennbuggy. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege errungen, darunter einen Weltmeisterschaftspodestplatz.

Der LD3 ist langlebiger, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Chassis-Spezifikationen eignet er sich für alle Streckenbeläge und Bedingungen.

Dieser #K208 LD3M ist mit seiner weiter vorne liegenden Motorposition „Laydown”-Getriebe für mittel- bis hochgriffige Astro- und Teppichbahnen optimiert.

Ein fantastisches Auto mit großartiger Unterstützung durch das Team von Schumacher macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy, mit dem Sie Rennerfolge feiern können.

LD3M – Spezifikationen

NEU – Geometrie des vorderen Viertelrads, einschließlich:

NEU – Vorderer Querlenker

NEU – Vorderer Nabenhalter mit verbesserter Einstellbarkeit.

NEU – Vorderer 5-Grad-Nachlaufblock.

NEU – Feine stufenweise Einstellungen der Außensturzverbindung mit größerem Einstellbereich für die Position der Vorderachse.

NEU – Größere Nabenlager und Achskonstruktion für erhöhte Haltbarkeit.

NEU – Vorderer Sechskant -2,0 mm.

NEU – S2-Lenkarme.

NEU – Verbessertes Drehgelenksystem für den Achsschenkelbolzen und den äußeren Gelenkbolzen.

NEU – 4 mm S2-Frontstoßdämpferbrücken für einen niedrigeren Schwerpunkt.

NEU – 4 mm S2-Heckstoßdämpferbrücke mit neuer Geometrie.

NEU – Einteilige Stoßdämpferkappen für verbesserte Abdichtung und Gewichtsersparnis.

NEU – Geformte Stoßdämpferkolben.

NEU – 5,5 mm vordere Kugelpfannen für die Spurstangen.

NEU – 2,5 mm gewichtsreduziertes Chassisdesign aus Aluminium, vertiefte Funkfachablage und neu gestaltetes Heck.

NEU – Seitliche Pods passend zum Chassis mit hinteren Flexschlitzen zur Einstellung der Chassissteifigkeit.

NEU – Internes Getriebe mit neuem Doppelpad-Slipper für eine zentralere Montage und 80-Zahn-Stirnrad.

NEU – Geformtes internes Zwischenrad mit verbessertem teflonbeschichtetem Material.

NEU – Interne Differential-Ausgleichsscheiben für mehr Haltbarkeit.

NEU – Hinterradaufhängungsquerlenker und Heckstrebe aus Aluminiumlegierung mit größerem Radstand und neuen Stoßdämpferpositionen.

NEU – Stiftbefestigung für verbesserte Zuverlässigkeit.

NEU – Hinterradnabenhalterung mit voll einstellbarem Einsatzsystem und Sturzeinstellung.

NEU – AX037 – Aerox Trident Wing 1,0 mm.

NEU – JC0432 – JConcepts S2 Cougar LD3 Karosserie.

Mit all diesen Funktionen

- Klassenführende Vorderradaufhängungsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe optionaler Aluminiumteile, die mehr Einstellmöglichkeiten bieten, um Ihren LD3 für alle Streckenbedingungen einzurichten.

- Vorderachse ermöglicht Radstandlängen von null und minus fünf, ohne dass ein zusätzliches Chassis erforderlich ist.

- 90°-Phasen-CVD-Antriebswellen aus leichtem Stahl – 65,5 mm.

- Leicht zugängliches Batteriebefestigungssystem mit mehreren Befestigungsoptionen.

- Flache Flügelhalterung.

- Kompaktes Lenksystem für verbesserte Gewichtsverteilung in der Achse, mit einstellbarem und dynamischem Ackermann.

- 12-mm-Sechskanträder mit branchenüblichem Offset.

- 13-mm-Big-Bore-Stoßdämpfer mit Big-Bore-„CORE”-Federn. Gewindekragen und doppelte O-Ring-Dichtung.

- Stoßdämpferdichtungsgehäuse mit O-Ring-Dichtung, um ein Lösen zu verhindern.

- Leichte untere Federhalterung.

- Gewindefedermanschetten für einfache Fahrzeughöhenverstellung und Einstellung.

- Schraubkolbenbefestigung mit Titannitrid-Wellen für einfachen Aufbau, Präzision und Langlebigkeit.

- Optionale Positionierung des hinteren Stoßdämpfers vor oder hinter den Querlenkern, serienmäßig im Kit enthalten.

- Vordere Stoßdämpferabdeckung zum Schutz Ihres Autos und der Strecke.

- Einstellbare hintere Rollzentren, Innensturz und Anti-Squat.

- Kabelmanagementsystem.

- Leicht zugängliches Getriebesystem. Für schnellen Zugang zum Differential und einfache Wartung.

- Hochpräzise Kugellager im gesamten Fahrzeug

- Stirnradgetriebeabdeckung.

- Kleines Getriebe mit geringer rotierender Masse. 3-stufige Höhenverstellung zur Anpassung an Antriebswellenversatz und gemischte Streckenbedingungen.

Cougar LD3 Spezifikationen

Antrieb: Elektrisch

Modelltyp: 2WD, OFFROAD, WETTBEWERB

Länge: 395 mm

Breite: 245 mm

Radstand: 275–285 mm

Höchstgeschwindigkeit: 40 MPH+


Ergänzende Informationen / Additional information

Verantwortlicher / Responsible

CS-ELECTRONIC GmbH
Gewerbestr. 11, 85652 Pliening
DE
https://cs-shop.de/
info@cs-electronic.com

Hersteller / Manufacturer

Schumacher Racing Ltd
71-73 Tenter Roa, Moulton Park, Northampton
UK
https://www.racing-cars.com/
Schumacher@racing-cars.com

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.
CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard.
  ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults.

Link: Hinweise zur Entsorgung von elektronischen Bauteilen und Batterien / Information on disposal of electronic components and batteries

Eigenschaften "Schumacher Cougar LD3M Mod Spec 1:10 Buggy Baukasten"
Baukästen Offroad: 2WD Buggy

Schumacher Cougar LD3M Mod Spec 1:10 Buggy Baukasten

Produktnummer: SCH-K208

409,00 €*

% 469,00 €* (12.79% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.

Schumacher Cougar LD3M Mod Spec 1:10 Buggy Baukasten

Schumacher Cougar LD3 - das Weltmeisterauto von 2025. US Racer Broc Champlin gewann den IFMAR Titel in Australien gegen die Bärenstarke Konkurrenz.

Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers klassenführenden 1:10 2WD-Rennbuggy. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege errungen, darunter einen Weltmeisterschaftspodestplatz.

Der LD3 ist langlebiger, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Chassis-Spezifikationen eignet er sich für alle Streckenbeläge und Bedingungen.

Dieser #K208 LD3M ist mit seiner weiter vorne liegenden Motorposition „Laydown”-Getriebe für mittel- bis hochgriffige Astro- und Teppichbahnen optimiert.

Ein fantastisches Auto mit großartiger Unterstützung durch das Team von Schumacher macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy, mit dem Sie Rennerfolge feiern können.

LD3M – Spezifikationen

NEU – Geometrie des vorderen Viertelrads, einschließlich:

NEU – Vorderer Querlenker

NEU – Vorderer Nabenhalter mit verbesserter Einstellbarkeit.

NEU – Vorderer 5-Grad-Nachlaufblock.

NEU – Feine stufenweise Einstellungen der Außensturzverbindung mit größerem Einstellbereich für die Position der Vorderachse.

NEU – Größere Nabenlager und Achskonstruktion für erhöhte Haltbarkeit.

NEU – Vorderer Sechskant -2,0 mm.

NEU – S2-Lenkarme.

NEU – Verbessertes Drehgelenksystem für den Achsschenkelbolzen und den äußeren Gelenkbolzen.

NEU – 4 mm S2-Frontstoßdämpferbrücken für einen niedrigeren Schwerpunkt.

NEU – 4 mm S2-Heckstoßdämpferbrücke mit neuer Geometrie.

NEU – Einteilige Stoßdämpferkappen für verbesserte Abdichtung und Gewichtsersparnis.

NEU – Geformte Stoßdämpferkolben.

NEU – 5,5 mm vordere Kugelpfannen für die Spurstangen.

NEU – 2,5 mm gewichtsreduziertes Chassisdesign aus Aluminium, vertiefte Funkfachablage und neu gestaltetes Heck.

NEU – Seitliche Pods passend zum Chassis mit hinteren Flexschlitzen zur Einstellung der Chassissteifigkeit.

NEU – Internes Getriebe mit neuem Doppelpad-Slipper für eine zentralere Montage und 80-Zahn-Stirnrad.

NEU – Geformtes internes Zwischenrad mit verbessertem teflonbeschichtetem Material.

NEU – Interne Differential-Ausgleichsscheiben für mehr Haltbarkeit.

NEU – Hinterradaufhängungsquerlenker und Heckstrebe aus Aluminiumlegierung mit größerem Radstand und neuen Stoßdämpferpositionen.

NEU – Stiftbefestigung für verbesserte Zuverlässigkeit.

NEU – Hinterradnabenhalterung mit voll einstellbarem Einsatzsystem und Sturzeinstellung.

NEU – AX037 – Aerox Trident Wing 1,0 mm.

NEU – JC0432 – JConcepts S2 Cougar LD3 Karosserie.

Mit all diesen Funktionen

- Klassenführende Vorderradaufhängungsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe optionaler Aluminiumteile, die mehr Einstellmöglichkeiten bieten, um Ihren LD3 für alle Streckenbedingungen einzurichten.

- Vorderachse ermöglicht Radstandlängen von null und minus fünf, ohne dass ein zusätzliches Chassis erforderlich ist.

- 90°-Phasen-CVD-Antriebswellen aus leichtem Stahl – 65,5 mm.

- Leicht zugängliches Batteriebefestigungssystem mit mehreren Befestigungsoptionen.

- Flache Flügelhalterung.

- Kompaktes Lenksystem für verbesserte Gewichtsverteilung in der Achse, mit einstellbarem und dynamischem Ackermann.

- 12-mm-Sechskanträder mit branchenüblichem Offset.

- 13-mm-Big-Bore-Stoßdämpfer mit Big-Bore-„CORE”-Federn. Gewindekragen und doppelte O-Ring-Dichtung.

- Stoßdämpferdichtungsgehäuse mit O-Ring-Dichtung, um ein Lösen zu verhindern.

- Leichte untere Federhalterung.

- Gewindefedermanschetten für einfache Fahrzeughöhenverstellung und Einstellung.

- Schraubkolbenbefestigung mit Titannitrid-Wellen für einfachen Aufbau, Präzision und Langlebigkeit.

- Optionale Positionierung des hinteren Stoßdämpfers vor oder hinter den Querlenkern, serienmäßig im Kit enthalten.

- Vordere Stoßdämpferabdeckung zum Schutz Ihres Autos und der Strecke.

- Einstellbare hintere Rollzentren, Innensturz und Anti-Squat.

- Kabelmanagementsystem.

- Leicht zugängliches Getriebesystem. Für schnellen Zugang zum Differential und einfache Wartung.

- Hochpräzise Kugellager im gesamten Fahrzeug

- Stirnradgetriebeabdeckung.

- Kleines Getriebe mit geringer rotierender Masse. 3-stufige Höhenverstellung zur Anpassung an Antriebswellenversatz und gemischte Streckenbedingungen.

Cougar LD3 Spezifikationen

Antrieb: Elektrisch

Modelltyp: 2WD, OFFROAD, WETTBEWERB

Länge: 395 mm

Breite: 245 mm

Radstand: 275–285 mm

Höchstgeschwindigkeit: 40 MPH+


Baukästen Offroad: 2WD Buggy

Ergänzende Informationen / Additional information

Verantwortlicher / Responsible

CS-ELECTRONIC GmbH
Gewerbestr. 11, 85652 Pliening
DE
https://cs-shop.de/
info@cs-electronic.com

Hersteller / Manufacturer

Schumacher Racing Ltd
71-73 Tenter Roa, Moulton Park, Northampton
UK
https://www.racing-cars.com/
Schumacher@racing-cars.com

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.
CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard.
  ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults.

Link: Hinweise zur Entsorgung von elektronischen Bauteilen und Batterien / Information on disposal of electronic components and batteries

Eigenschaften "Schumacher Cougar LD3M Mod Spec 1:10 Buggy Baukasten"
Baukästen Offroad: 2WD Buggy