VORBESTELLUNG Schumacher Mi9 Tourenwagen Baukasten 1:10 mit Kohlefaser Chassis

Artikel derzeit nicht lieferbar!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
74900 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel derzeit nicht lieferbar!

  • SCH-K214
Der Schumacher Mi9 ist ein hervorragender Rennsport-Tourenwagen auf hohem Niveau, der sich... mehr
VORBESTELLUNG Schumacher Mi9 Tourenwagen Baukasten 1:10 mit Kohlefaser Chassis

Der Schumacher Mi9 ist ein hervorragender Rennsport-Tourenwagen auf hohem Niveau, der sich bereits bewährt hat.

Der Mi9-Prototyp hat europäische ETS-Rennen sowohl auf Teppich als auch auf Asphalt, die GP3F in Frankreich, die schwedischen Meisterschaften, die EWS, die Mibo Sport International, die italienischen Meisterschaften und viele andere wichtige Veranstaltungen gewonnen.

Der Mi9 ist der neue ETS Modified Champion!

Der Mi9 ist auf allen Grip-Niveaus konstant schnell und verfügt über ein breites Setup-Fenster, das es Ihnen leicht macht, sich auf jedes Rennen einzustellen.

Wählen Sie einen Mi9 für Ihr bestes Rennerlebnis.

  • Neu - Völlig neue Aufhängungsgeometrie.  In zahllosen Arbeitsstunden von unseren Teamfahrern und internen Entwicklungsingenieuren verfeinert, um unter allen Streckenbedingungen maximale Leistung zu bieten.
  • Neu - Vollständig überarbeitete Getriebegehäuse. Universell für alle vier Kurven.
  • Neu - Leichtes Getriebedifferenzial mit ultraleichtem Lauf, verbesserter Leistung und einfachem Aufbau.
  • Neu - Leichte vordere Spulenbaugruppe mit hervorragender Antriebseffizienz.
  • Neu - Vordere und hintere Antriebswellen.  Alle neuen Niedrigprofil-Gelenke, Gelenkpositionierung, Kugellagerausgänge und Gewichtsreduzierung sorgen für Leistungsverbesserungen.
  • Neu - "Nano"-Stoßdämpfer mit einer Gesamtlängenreduzierung von 7,6 mm.  Mit kompromisslosem Hub für verbessertes Handling und niedrigeren Schwerpunkt. Kompatibel mit den aktuellen Federprogrammen.
  • Neu - Das Design des Nabenträgers sorgt für präzise Radkontrolle und Leistung.
  • Neu - Radsechskant für einfachere Befestigung.
  • Neu - Lenker mit neuer Befestigung und einstellbarem Ackermann.  
  • Neu - Design der unteren Querlenker mit verbesserter Flexibilität und Peilung. Die Querlenker sind jetzt auf der linken und rechten Seite identisch.
  • Neu - Untere Stoßdämpferbefestigung mit besseren Flexibilitätseigenschaften und Gewichtsreduzierung.  
  • Neu - Untere Querlenkerkugel mit größerer Aufstandsfläche, die um 0,5 mm abgesenkt wurde. 
  • Neu - Äußere Querlenkerkugel und -pfanne für bessere Haltbarkeit und Geometrie.
  • Neu - Unabhängige hintere Karosseriebefestigung.  Bessere Fahreigenschaften und Haltbarkeit.
  • Neu - Aluminium-Servohalterung mit einteiliger Konstruktion mit niedrigem Schwerpunkt.
  • Neu - Verwindungsfreie Stoßdämpferbefestigung hinten.  
  • Neu - Vorne geteilte Stoßdämpferbefestigung für ein geschmeidiges Fahrverhalten.
  • Neu - Leichte Motorhalterung mit verbesserter Zugänglichkeit des Ritzels.
  • Neu - Oberlenkerzapfen aus Aluminium für geringes Gewicht und niedrigeren Schwerpunkt.
  • Neu - Aluminium-Dämpferkugeln für einen niedrigeren Schwerpunkt und eine deutlich verbesserte Montage.
  • Neu - Schwarze Gewindeeinsätze. Eliminiert die Notwendigkeit von Muttern.
  • Neu - Kompakte Lagerexzenter für das Diff/Spool mit kleinerem Durchmesser.
  • Neu - Vergrößerung des Höhenverstellbereichs des Diffs mit optionalen Getriebegehäusen mit hohem Antriebsstrang und optionalen Exzentern mit größerem Versatz.
  • Die Motorposition mit zentraler Vorgelegewellenposition bietet eine verbesserte Gewichtsverteilung, Antriebseffizienz und Flexibilität.
  • Das Pulley-Design ermöglicht eine LiPo-Positionierung 3 mm weiter in Richtung der Mittellinie mit optionalen Stock-Stirnrädern für eine perfekte Links/Rechts-Balance mit großen Stock-Spec-LiPos.
  • Hochwertige Mitsuboshi 119 Zähne Antriebsriemen.  Hochflexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
  • Anti-Roll-Bar-Design zur weiteren Senkung des Schwerpunkts.
  • Die untere Stoßstangenhalterung verhindert ein Aufsetzen auf der Strecke.
  • Spannschlösser aus schwarzer Legierung zur Gewichtsreduzierung und Verbesserung des Schwerpunkts.
  • Generische vordere und hintere Stabilisatoren in 0,1-mm-Schritten mit Lasergravur.
  • Langlebiger und effizienter Antriebsstrang mit großen Riemenscheiben 22:40. Ideal für Stock Racing. 
  • Oberlenkerdesign mit idealen Flexibilitätseigenschaften und Nachlaufabstimmung.
  • Die vordere Höhenbegrenzung der Karosserie ist im Kit enthalten, mit einem leichten und einfachen Layout.
  • Hintere Spurstange für stufenlose Einstellung der hinteren Vorspur. Diese kann für die Verwendung einer passiven Hinterachslenkung eingestellt werden.
  • Von Arrowmax geliefertes, dem Industriestandard entsprechendes Hauptzahnrad.  
  • Symmetrischer Chassisausschnitt bietet gleichmäßigen Chassisflex.
  • Einfache Doppelumlenkhebel-Lenkungsbaugruppe am Chassis mit einstellbaren Anschlägen. 
  • Doppelt gelagerte vordere Antriebswellen. 
  • Leicht zugängliche vordere Spule und hinteres Differential.
  • LiPo-Einstellung für die Feinabstimmung der Gewichtsverteilung mit einer Shorty-Option.
  • LiPo-Halteleisten.
  • Chassis-Version aus 2,25-mm-Kohlefaser mit weicher Verflechtung und 7075-T6-Aluminium-Chassis-Version erhältlich.
  • Hohle Vorgelegewelle aus Präzisionsstahl.
  • 22-zähnige Riemenscheibe aus 7075-Legierung. 
  • Präzisionskugelgelagertes Getriebe.
  • CORE RC Präzisionsdämpferfedern im Lieferumfang enthalten.
Technische Spezifikation
Baukästen Onroad: Tourenwagen
Zuletzt angesehen