Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

RC MAKER GeoCarbon Lenkhebel V3 Lang für Awesomatix A800MMX & A800R (2)

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktnummer: RCM-CSAR3-L

Produktinformationen "RC MAKER GeoCarbon Lenkhebel V3 Lang für Awesomatix A800MMX & A800R (2)"

RC Maker Produktbeschreibung:

Wir stellen die neueste Entwicklung unserer GeoCarbon Lenkhebel  für die Hinterachse des Awesomatix A800MMX vor!

Die neuen Lenkhebel sind länger, und zielen darauf ab, die Effizienz der aktiven hinteren Spur zu verbessern.
Diese längeren Arme dämpfen die Veränderung der Vorspur, wenn die Aufhängung einfedert oder entlastet wird, wodurch das Auto weniger schwankungsanfällig wird.
Dies kann besonders auf holprigen Strecken oder auf Strecken mit vielen Höhenunterschieden von Vorteil sein.

Im Vergleich zu den Standard Lenkhebeln aus Aluminium sind sie leichter und bieten mehr Flexibilität in der Spur, was dem Auto in vielen Fällen mehr Traktion verleihen kann.

Die Arme verfügen über einen gepressten 7075 Alu M3 Gewindeeinsatz, der es Ihnen ermöglicht, ST24/ST24M/ST24L direkt in die Carbonarme zu schrauben.
Wir empfehlen die Verwendung von ST24M mit diesen, um ein ausreichendes Gewinde in die Arme zu gewährleisten.

Sie sind CNC-gefräst aus 3mm 3K Gloss Carbon Fibre, mit engen Toleranzen, um eine perfekte Passform auf jede Version Ihrer AM06 Naben zu gewährleisten.

Hinweis: Diese sind 0,5 mm dicker als das Kit, so stellen Sie sicher, dass Sie Ihre äußere Camberlink Unterlegscheiben unter ST03 entsprechend anpassen.

Ergänzende Informationen / Additional information

Verantwortlicher / Responsible

ToniSport GmbH
Füllscheuer 30, 56626 Andernach
GER
https://www.tonisport.de/
info@tonisport.de

Hersteller / Manufacturer

RC Maker
8/16 Jesmond Road, Helensvale, 4212, QLD
AUS
www.rcmaker.com.au
ryan@rcmaker.com.au

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.
CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard.
  ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults.

Link: Hinweise zur Entsorgung von elektronischen Bauteilen und Batterien / Information on disposal of electronic components and batteries

Sicherheitshinweise GHS / H-Sätze | Safety instructions / Hazard Statements

  • H 315: Verursacht Hautreizungen (Causes skin irritation)
  • H 319: Verursacht schwere Augenreizung (Causes severe eye irritation)
  • H 335: Kann die Atemwege reizen (May irritate the respiratory tract)

Sicherheitshinweise GHS / P-Sätze | Safety instructions / Precautionary Statements

  • P 102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. (Keep out of the reach of children.)
  • P 261: Einatmen von Staub / Rauch / Gas / Nebel / Dampf / Aerosol vermeiden. (Avoid inhalation of dust / smoke / gas / mist / vapour / aerosol.)
  • P 271: Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. (Only use outdoors or in well-ventilated rooms.)
  • P 280: Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen. (Wear protective gloves / protective clothing / eye protection / face protection.)
  • P 305+351+338: Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen (In case of contact with eyes: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove any contact lenses if possible. Continue rinsing)
  • P 312: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. (If you feel unwell, call a poison information centre or doctor.)
  • P 405: Unter Verschluss aufbewahren. (Store under lock and key.)
  • P 501: Inhalt/Behälter … zuführen. (Feed contents/container ....)

Sicherheitshinweise / EUH | Safety instructions / EUH

  • EUH 202: Cyanacrylat. Gefahr. Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlider zusammen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. ()
Hersteller "RC MAKER"

RC MAKER ist die Marke des australischen Tourenwagenfahrers Ryan Maker. Ryan ist vierfacher australischer National Modified Touring Car Champion und belegte bei den Weltmeisterschaften 2016 in Peking, China, den 17. Die Geschichte von RC MAKER begann im Jahr 2018 und wuchs und expandierte zu dem Shop, den Sie heute sehen. Wir sind stolz darauf, all die großartigen Marken anzubieten, die wir weltweit weiterverkaufen, sowie unsere eigenen Produkte, die zu 95% in unserer Fabrik in Melbourne, Australien, hergestellt werden. Ryans 16-jährige Erfahrung in der Rennsportbranche garantiert Ihnen die besten Produkte und die beste Beratung. Jedes Produkt, das wir entwickeln und vertreiben, tun wir, weil wir an es glauben. Wir haben umfassende Kenntnisse über jedes Produkt, das Sie bei RC MAKER sehen, und wir werden alles tun, was wir können, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus ihnen herausholen. Ryan arbeitet eng mit Herstellern und einigen der besten Fahrer der Welt zusammen, um ihre Weltklasse-Produkte zu entwickeln, und sponsert Weltmeister wie Ronald Völker und Marc Rheinard. Wir haben die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt entwickelt und werden dies auch weiterhin tun. Kaufen Sie mit Vertrauen, weil Sie wissen, dass wir immer die extra Meile für Sie gehen werden.


Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)