

















Schumacher Cougar LD3S Stock Spec 1:10 Buggy Baukasten
Schumacher Cougar LD3S Stock Spec 1:10 Buggy Baukasten
Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers klassenführenden 1:10 2WD-Rennbuggy. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege errungen, darunter einen Weltmeisterschaftspodestplatz.
Der LD3 ist langlebiger, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Chassis-Spezifikationen eignet er sich für alle Streckenbeläge und Bedingungen.
Dieser #K210 LD3S verfügt über das „Laydown”-Getriebe und leichte Teile für Rennen der Stock-Klasse mit geringerer Leistung.
Ein fantastisches Auto mit großartiger Unterstützung durch das Team von Schumacher macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy, mit dem Sie Rennerfolge feiern können.
LD3S – Spezifikationen
Die Cougar LD3S-Spezifikation weist die folgenden Unterschiede zum LD3M-Spezifikationsauto auf.
NEU – Getriebegehäuse mit Carbonfüllung.
NEU – Slipper-Lockout-Baugruppe mit Aluminium-Zwischenwelle und 71-Zahn-Stirnrad.
NEU – 2,5 mm Carbonfaser-Chassis mit Aussparungen.
NEU – Carbonfaser-Motorplatte.
NEU – JC0432 – JConcepts S2 Cougar LD3 Karosserie.
NEU – Vorderradgeometrie, einschließlich:
NEU – Vorderradquerlenker.
NEU – Vorderradnabenhalterung mit verbesserter Einstellbarkeit.
NEU – Vorderrad-Casterblock mit 5 Grad.
NEU – Feine stufenweise Verstellung der Außensturzverbindung mit größerem Einstellbereich für die Position der Vorderachse.
NEU – Größere Nabenlager und Achskonstruktion für erhöhte Haltbarkeit.
NEU – Vorderrad-Sechskant -2,0 mm.
NEU – S2-Lenkarme
NEU – Verbessertes Drehgelenksystem für den Achsschenkelbolzen und den äußeren Scharnierbolzen.
NEU – 4 mm S2-Frontstoßdämpferbrücken für einen niedrigeren Schwerpunkt.
NEU – 4 mm S2-Heckstoßdämpferbrücke mit neuer Geometrie.
NEU – Einteilige Stoßdämpferkappen für verbesserte Abdichtung und Gewichtsersparnis.
NEU – Geformte Stoßdämpferkolben.
NEU – 5,5 mm vordere Sturzverstellkugelpfannen.
NEU – 2,5 mm gewichtsreduziertes Chassisdesign aus Aluminiumlegierung, vertiefte Funkfachablage und neu gestaltetes Heck.
NEU – Seitliche Pods passend zum Chassis mit hinteren Flexschlitzen zur Einstellung der Chassissteifigkeit.
NEU – Internes Getriebe mit neuem Doppelpad-Slipper für eine zentralere Montage und 80-Zahn-Stirnrad.
NEU – Geformtes internes Zwischenrad mit verbessertem teflonbeschichtetem Material.
NEU – Interne Differential-Ausgleichsscheiben für mehr Haltbarkeit.
NEU – Hinterradaufhängungsquerlenker und Heckstrebe aus Aluminiumlegierung mit größerem Radstand und neuen Stoßdämpferpositionen.
NEU – Stiftbefestigung für verbesserte Zuverlässigkeit.
NEU – Hinterradnabenhalterung mit voll einstellbarem Einsatzsystem und Sturzeinstellung.
NEU – Aerox „Trident”-Heckflügel.
Mit all diesen Funktionen...
- Klassenführende Vorderradaufhängungsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe optionaler Aluminiumteile, die mehr Einstellmöglichkeiten bieten, um Ihren LD3 für alle Streckenbedingungen einzurichten.
- Vorderachse ermöglicht Radstandlängen von null und minus fünf, ohne dass ein zusätzliches Chassis erforderlich ist.
- 90°-Phasen-CVD-Antriebswellen aus leichtem Stahl – 65,5 mm.
- Leicht zugängliches Batteriebefestigungssystem mit mehreren Befestigungsoptionen.
- Niedrige Flügelhalterung.
- Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung in der Spur, mit einstellbarem und dynamischem Ackermann.
- 12-mm-Sechskanträder mit branchenüblichem Offset.
- 13-mm-Big-Bore-Stoßdämpfer mit Big-Bore-„CORE”-Federn. Gewindekragen und doppelte O-Ring-Dichtung.
- Stoßdämpferdichtungsgehäuse mit O-Ring-Dichtung, um ein Lösen zu verhindern.
- Leichte untere Federhalterung.
- Gewindefedermanschetten für einfache Fahrzeughöhenverstellung und Einstellung.
- Schraubkolbenbefestigung mit Titannitrid-Wellen für einfachen Aufbau, Präzision und Langlebigkeit.
- Optionale Positionierung des hinteren Stoßdämpfers vor oder hinter den Querlenkern, standardmäßig im Kit enthalten.
- Vordere Stoßdämpferabdeckung zum Schutz Ihres Autos und der Strecke.
- Einstellbare hintere Rollzentren, Innensturz und Anti-Squat.
- Kabelmanagementsystem.
- Leicht zugängliches Getriebesystem. Für schnellen Zugang zum Differential und einfache Wartung.
- Hochpräzise Kugellager im gesamten Fahrzeug.
- Stirnradgetriebeabdeckung.
- Kleines Getriebe mit geringer rotierender Masse. 3-stufige Höhenverstellung zur Anpassung an Antriebswellenversatz und gemischte Streckenbedingungen.
Ergänzende Informationen / Additional information
Verantwortlicher / Responsible
CS-ELECTRONIC GmbH
Gewerbestr. 11, 85652 Pliening
DE
https://cs-shop.de/
info@cs-electronic.com
Hersteller / Manufacturer
Schumacher Racing Ltd
71-73 Tenter Roa, Moulton Park, Northampton
UK
https://www.racing-cars.com/
Schumacher@racing-cars.com
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ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr. CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard. |
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults. |
Baukästen Offroad: | 2WD Buggy |
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Schumacher Cougar LD3S Stock Spec 1:10 Buggy Baukasten
Schumacher Cougar LD3S Stock Spec 1:10 Buggy Baukasten
Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers klassenführenden 1:10 2WD-Rennbuggy. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege errungen, darunter einen Weltmeisterschaftspodestplatz.
Der LD3 ist langlebiger, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Chassis-Spezifikationen eignet er sich für alle Streckenbeläge und Bedingungen.
Dieser #K210 LD3S verfügt über das „Laydown”-Getriebe und leichte Teile für Rennen der Stock-Klasse mit geringerer Leistung.
Ein fantastisches Auto mit großartiger Unterstützung durch das Team von Schumacher macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy, mit dem Sie Rennerfolge feiern können.
LD3S – Spezifikationen
Die Cougar LD3S-Spezifikation weist die folgenden Unterschiede zum LD3M-Spezifikationsauto auf.
NEU – Getriebegehäuse mit Carbonfüllung.
NEU – Slipper-Lockout-Baugruppe mit Aluminium-Zwischenwelle und 71-Zahn-Stirnrad.
NEU – 2,5 mm Carbonfaser-Chassis mit Aussparungen.
NEU – Carbonfaser-Motorplatte.
NEU – JC0432 – JConcepts S2 Cougar LD3 Karosserie.
NEU – Vorderradgeometrie, einschließlich:
NEU – Vorderradquerlenker.
NEU – Vorderradnabenhalterung mit verbesserter Einstellbarkeit.
NEU – Vorderrad-Casterblock mit 5 Grad.
NEU – Feine stufenweise Verstellung der Außensturzverbindung mit größerem Einstellbereich für die Position der Vorderachse.
NEU – Größere Nabenlager und Achskonstruktion für erhöhte Haltbarkeit.
NEU – Vorderrad-Sechskant -2,0 mm.
NEU – S2-Lenkarme
NEU – Verbessertes Drehgelenksystem für den Achsschenkelbolzen und den äußeren Scharnierbolzen.
NEU – 4 mm S2-Frontstoßdämpferbrücken für einen niedrigeren Schwerpunkt.
NEU – 4 mm S2-Heckstoßdämpferbrücke mit neuer Geometrie.
NEU – Einteilige Stoßdämpferkappen für verbesserte Abdichtung und Gewichtsersparnis.
NEU – Geformte Stoßdämpferkolben.
NEU – 5,5 mm vordere Sturzverstellkugelpfannen.
NEU – 2,5 mm gewichtsreduziertes Chassisdesign aus Aluminiumlegierung, vertiefte Funkfachablage und neu gestaltetes Heck.
NEU – Seitliche Pods passend zum Chassis mit hinteren Flexschlitzen zur Einstellung der Chassissteifigkeit.
NEU – Internes Getriebe mit neuem Doppelpad-Slipper für eine zentralere Montage und 80-Zahn-Stirnrad.
NEU – Geformtes internes Zwischenrad mit verbessertem teflonbeschichtetem Material.
NEU – Interne Differential-Ausgleichsscheiben für mehr Haltbarkeit.
NEU – Hinterradaufhängungsquerlenker und Heckstrebe aus Aluminiumlegierung mit größerem Radstand und neuen Stoßdämpferpositionen.
NEU – Stiftbefestigung für verbesserte Zuverlässigkeit.
NEU – Hinterradnabenhalterung mit voll einstellbarem Einsatzsystem und Sturzeinstellung.
NEU – Aerox „Trident”-Heckflügel.
Mit all diesen Funktionen...
- Klassenführende Vorderradaufhängungsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe optionaler Aluminiumteile, die mehr Einstellmöglichkeiten bieten, um Ihren LD3 für alle Streckenbedingungen einzurichten.
- Vorderachse ermöglicht Radstandlängen von null und minus fünf, ohne dass ein zusätzliches Chassis erforderlich ist.
- 90°-Phasen-CVD-Antriebswellen aus leichtem Stahl – 65,5 mm.
- Leicht zugängliches Batteriebefestigungssystem mit mehreren Befestigungsoptionen.
- Niedrige Flügelhalterung.
- Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung in der Spur, mit einstellbarem und dynamischem Ackermann.
- 12-mm-Sechskanträder mit branchenüblichem Offset.
- 13-mm-Big-Bore-Stoßdämpfer mit Big-Bore-„CORE”-Federn. Gewindekragen und doppelte O-Ring-Dichtung.
- Stoßdämpferdichtungsgehäuse mit O-Ring-Dichtung, um ein Lösen zu verhindern.
- Leichte untere Federhalterung.
- Gewindefedermanschetten für einfache Fahrzeughöhenverstellung und Einstellung.
- Schraubkolbenbefestigung mit Titannitrid-Wellen für einfachen Aufbau, Präzision und Langlebigkeit.
- Optionale Positionierung des hinteren Stoßdämpfers vor oder hinter den Querlenkern, standardmäßig im Kit enthalten.
- Vordere Stoßdämpferabdeckung zum Schutz Ihres Autos und der Strecke.
- Einstellbare hintere Rollzentren, Innensturz und Anti-Squat.
- Kabelmanagementsystem.
- Leicht zugängliches Getriebesystem. Für schnellen Zugang zum Differential und einfache Wartung.
- Hochpräzise Kugellager im gesamten Fahrzeug.
- Stirnradgetriebeabdeckung.
- Kleines Getriebe mit geringer rotierender Masse. 3-stufige Höhenverstellung zur Anpassung an Antriebswellenversatz und gemischte Streckenbedingungen.
Baukästen Offroad: | 2WD Buggy |
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Ergänzende Informationen / Additional information
Verantwortlicher / Responsible
CS-ELECTRONIC GmbH
Gewerbestr. 11, 85652 Pliening
DE
https://cs-shop.de/
info@cs-electronic.com
Hersteller / Manufacturer
Schumacher Racing Ltd
71-73 Tenter Roa, Moulton Park, Northampton
UK
https://www.racing-cars.com/
Schumacher@racing-cars.com
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ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr. CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard. |
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults. |
Baukästen Offroad: | 2WD Buggy |
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