FAQ

- Artikel nicht lagernd, was nun? -

Sollte ein Artikel laut Lagerbestand in unserem Onlineshop nicht mehr lieferbar sein, kannst du dich über dessen erneute Verfügbarkeit per E-Mail benachrichtigen lassen. Gib dazu einfach deine aktuelle E-Mail Adresse an und bestätige die Benachrichtigung über den mitgesendeten Link.

- Bestellung getätigt, aber einen oder mehrere Artikel vergessen -

In diesem Fall kannst du uns einfach eine E-Mail mit deiner vorherigen Bestellnummer und der zu ergänzenden Artikelnummer schicken. Wir fügen den Artikel deiner aktuellen Bestellung hinzu und lassen dir die Rechnung über den zusätzlichen Artikel zukommen.

- Fragen zum Artikel oder technische Beratung -

Falls du zu einem bestimmten Artikel gerne mehr Informationen erhalten würdest oder dir eine Beratung weiterhelfen könnte, findest du für jeden Artikel im Bereich Beschreibung im unteren Teil den Link „ Fragen zum Artikel?“. Dieser Link leitet dich weiter zu unserem Anfrage-Formular. Fülle dieses bitte entsprechend aus und du erhältst schnellstmöglich eine Antwort von uns.

- Telefonischer Service -

Solltest du spezielle Fragen zu Artikeln oder auch zu deiner getätigten Bestellung haben, kannst du uns jederzeit von Mo-Fr von 08:00 - 18:00 Uhr auch unter folgender Telefonnummer erreichen: +49-(0)2632 / 9266-13
Für technische Fragen oder Beratungen zum Produkt kannst du auch unser Anfrage-Formular nutzen, welches dir auf jeder Produktseite als Link angezeigt wird. Zusätzlich stellen wir in unserem Downloadbereich verschiedene Setup Sheets zum Download bereit.

- Dein Vorteil einer Anmeldung/Registrierung -

Eine Registrierung bzw. Anmeldung bedeutet für dich eine schnellere Abwicklung des Kaufprozesses. Die Adressfelder der Online-Formulare sind bereits nach einmaliger Eingabe stets vorausgefüllt. Desweiteren kannst du für dich interessante Artikel auf deinem Merkzettel abspeichern und zu jederzeit ohne erneute Suche darauf zurückgreifen.

- Persönliche Daten ändern -

Nach dem Login kannst du in deinem Kundenkonto Änderungen in den Bereichen Rechnungsadresse, Lieferadresse und Zahlungsart vornehmen.

- Passwort vergessen -

Falls du einmal dein Passwort vergessen haben solltest, kannst du über das Menü „Mein Konto“ den weiterführenden Link „Passwort vergessen“ klicken. Gib dort bitte deine aktuelle E-Mail Adresse an. Anschließend erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link, der dich dein Passwort zurücksetzen lässt.

- Registrierung wurde nicht komplett abgeschlossen -

Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du im Normalfall eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, kann dies an deinem SPAM-Filter oder an einer falsch eingegebenen E-Mail Adresse liegen. Wir bitten dich in diesem Fall, uns per E-Mail oder über das Formular im Kontaktbereich zu informieren. Bitte dabei immer den vollständigen Namen und deine E-Mail Adresse angeben.

- Bestellung tätigen, aber kein Zugriff auf den Onlineshop -

Sollte es dir nicht möglich sein auf unseren Onlineshop zuzugreifen, oder technische Gründe eine Bestellung verhindern, kannst du diese auch gerne bei uns per E-Mail abgeben. Dazu benötigen wir lediglich folgende Angaben:
• Name und Anschrift
• Artikelbezeichnung mit Nummer
• Stückzahl

- Bestellung nicht erhalten -

Ist deine Bestellung noch nicht eingetroffen, deiner Meinung nach aber zeitlich längst überfällig, so informiere uns bitte darüber. Fülle dazu unser Kontaktformular aus oder sende uns eine E-Mail an info@tonisport.de unter Angabe der Bestellnummer.

- Reklamation / Defekt / Garantie -

Alles zum Thema Reklamationen, defekte Produkte und Garantie findest du hier.

- Zahlung / Versand -

Alles zum Thema Zahlung und Versand findest du hier.

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