Schumacher CAT L1-R 1:10 4WD Buggy Baukasten

Artikel derzeit nicht lieferbar!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
54900 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel derzeit nicht lieferbar!

  • SCH-K201
  • Artikel von sämtlichen Rabattaktionen ausgeschlossen
Der Schumacher Cat L1-R 4WD Buggy überzeugt mit vielen Neuerungen und jeder menge Performance... mehr
Schumacher CAT L1-R 1:10 4WD Buggy Baukasten

Der Schumacher Cat L1-R 4WD Buggy überzeugt mit vielen Neuerungen und jeder menge Performance auf der Rennstrecke!

Features und Neuheiten:

  • Neu - Vorderradnabenträger mit anschraubbaren Lenkplatten, ermöglicht die Anpassung an alle Streckenbedingungen.
  • Neu - Vorgelegewelle und Rutschplatten mit M4-Vorgelegemutter. Leichte, doppelt belegte Rutschkupplung mit Ultra Fine Einstellfeder. Die neue Antriebsschnittstelle für die Lamellen und Zahnräder ermöglicht einen exakteren/konzentrischeren Lauf und verbessert den Wirkungsgrad.
  • Neu - Die Geometrie der Hinterradaufhängung sorgt für mehr Stabilität und verbesserte Traktion hinten. Diese neue Geometrie sorgt dafür, dass das Auto in der Kurve flacher liegt und gleichzeitig den Grip in der Kurve beibehält.
  • Neu - Breitere Aufhängungshalterungen.
  • Neu - Hinterradnabenträger mit größeren äußeren Nabenlagern und mehrstufigen Sturzeinstellungen. 10 Sturzlenkerpositionen auf einer Platte mit Unterlegscheiben zur Einstellung der vertikalen Höhe.
  • Neu - Längere hintere U/J Stahlantriebswellen.
  • Neu - Hinterer Sturzbügel.
  • Neu - Hart eloxiert -1,5 mm Breite, 12 mm Radsechskant.
  • Neu - Einsätze für Aufhängungszapfen für mehr Präzision und Haltbarkeit. Top-Hat-Buchsen aus Stahl für langlebigere Drehzapfen und eine größere Spannweite für den Lagerbereich der effektiven Gelenkbolzenlänge.
  • Neu - JConcepts Karosseriedesign. Beliebter und bekannter Stil, der eine großartige Balance von Lenkung und Stabilität bietet.
  • Neu - Kürzere vordere U/J-Antriebswellen. Mehr Vorwärtsdrang und Reaktionsfähigkeit.
  • Neu - Längere vordere Diffausgänge.
  • Neu - Stärkere vordere obere Getriebegehäuse.
  • Neu - Aktualisierte vordere Querlenker.
  • Neu - Kugelpfanne und 5,5 mm Kugelzapfen für die Lenkung.
  • Neu - Vorderer innerer 3,5 mm Gelenkbolzen mit erhöhter Position. Für mehr Vorwärtsdrang und Agilität.
  • Neu - Niedriger CofG und mittig montierte Motorhalterung. Dadurch können Shorty-Lipos in voller Höhe in die neue vordere Montageposition passen. Die Lipo-Position ist 9 mm weiter vorne als beim Vorgängermodell.
  • Neu - Hart anodisiertes 2mm 7075-T6 Aluminium Chassis. Taschen für einfachen Zugang zum Funkgerät mit herausnehmbaren S2-Schalen. Die neue, schlanke Form des leichten und flexiblen Chassis ermöglicht es, das Gewicht in Kurven nach hinten zu verlagern, ohne dass das Chassis die Strecke berührt.
  • Neu - Geformte Komposit-Seitenkästen. Der Flex bleibt mit diesen weichen, hochwertigen Formteilen erhalten.
  • Neu - Leicht zugängliche LiPo-Halterung mit weiter nach vorne gerückter Positionierung.
  • Neu - 3 Stück Top Decks.
  • Neu - Längerer hinterer Dämpferschaft.
  • Neu - Hinterer 1,8mm Stabilisator zur Anpassung an die neue Geometrie, im Lieferumfang enthalten.
  • Neu - Getriebe-Diff-Riemenscheibe Gehäuse mit dickerem Planetengetriebe Shim für bessere Haltbarkeit. Verbesserte Effizienz des Differentials in den Lauf.
  • Neu - Geformte Stoßdämpferkolben und -buchsen.
  • Neu - 'S2' Stoßdämpferhalterungen. Passend für die neue vordere und hintere Geometrie
Technische Spezifikation
Baukästen Offroad: 4WD Buggy
Zuletzt angesehen