In Stock
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten

Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten

39990 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager!

  • AE-90034
Der neue 2WD Buggy von Team Associated trägt den Namen B6.4! Wie gehabt wird die Plattform... mehr
Team Associated B6.4 Factory Team Offroad Baukasten

Der neue 2WD Buggy von Team Associated trägt den Namen B6.4!

Wie gehabt wird die Plattform RC10B6.4 in zwei Konfigurationen angeboten. Beide Baukästen enthalten 13-mm-Big-Bore-Stoßdämpfer und -Federn der neuen Generation, um die bestmögliche Dämpfung und Fahrstabilität zu gewährleisten. Durch den größeren Durchmesser der Dämpfer verringert sich der Druck im Gehäuseinnern und die Auswirkungen der Volumenänderung durch die eintauchende Kolbenstange werden minimiert. Hierdurch fährt der Buggy wie auf Wolken, auch bei groben Bodenunebenheiten oder nach Sprüngen. Chassis, Vorderachse und Lenkungsbaugruppe wurden für die Verwendung niedrigerer Nachlaufwerte optimiert, die auf schnellen und griffigen Strecken Vorteile bringen. Die Arme der überarbeiteten Lenkung sind höhenverstellbar, um das Einlenken der Räder beim Einfedern minimieren zu können.

Außerdem neu an der Vorderachse:

  • Lenk- und Nachlaufblöcke mit 1 mm Offset für ein sanftes und berechenbares Lenkverhalten über den gesamten Lenkeinschlag. Durch das
  • 1 mm-Design wird die Drehachse weiter in Richtung Mitte des Vorderrads gerückt, wodurch die Neigung der Fahrzeugfront beim Lenken reduziert wird. Beide Buggys verfügen über ein neues Chassis mit Elektronikgewicht, mit denen sich die Elektronik direkt hinter dem Lenkservo montieren lässt und einer gegenüber dem Vorgänger weiter vorne liegenden Akkuposition. Durch die neuen Optionen für die Anpassung der Gewichtsverteilung werden Fahrstabilität und Lenkwilligkeit unter Last auf griffigem Teppich erhöht.

Die Liste der Highlights ist lang, z. B. leicht zugängliches Differenzial, neue, breite Aluminiumquerlenkerhalter hinten zur Verwendung der 73 mm langen Querlenker und 69 mm CVA-Antriebsknochen sowie überarbeitete, 4 mm starke Carbon-Dämpferbrücken mit Kunststoffschutzabdeckung. Setups und Tuningteile sind zwischen den Konfigurationen RC10B6.4 und RC10B6.4D austauschbar. Beiden Versionen sind Geschwindigkeit, Robustheit und den Stammbaum zu eigen, die man von einem wahren Champion erwarten kann. Wählen Sie die für Ihre Strecke passende Konfiguration und weisen Sie die Konkurrenz in die Schranken!

Der AE-90034 RC10B6.4 Team Kit ist die erste Wahl für griffige Teppich- oder Kunstrasenstrecken und verfügt über ein neues +3 mm Chassis, einen 11 mm Octalock LCF Slipper, Stahlgewichte für Regler und Servo sowie Stabilisatoren vorn und hinten. Der AE90035 RC10B6.4D Team Kit enthält ein neues, für Lehm optimiertes Chassis, einen 19mm Octalock LCF Slipper, ein Aluminiumgewicht für den Regler, ein Layback-Getriebegehäuse und ein auf Lehm abgestimmtes Fahrzeugsetup.

Features und Neuerungen des Team Associated B6.4:

  • Neue 13 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit Aluminiumgehäuse, gefräste Kolbenplatten und Federn für besseres Handling bei Unebenheiten und Sprüngen
  • Neues +3 mm Aluminiumchassis mit 22,5° Kick-up-Winkel aufgrund der neuen Vorderachsgeometrie und mit neuer Formgebung für weniger Bodenkontakt
  • 20°/22,5° und 25° Kunststoffbulkheads enthalten für umfangreiche Nachlauf- und Kick-up-Einstellmöglichkeiten
  • Neue höhenverstellbare Lenkarme für reduziertes Einlenken der Vorderräder beim Einfedern unabhängig von Bodenfreiheit und Nachlaufwinkel
  • Lenk- und Nachlaufblöcke mit 1 mm Offset für ein sanftes und berechenbares Lenkverhalten über den gesamten Lenkeinschlag
  • Neues RC10B6.4-Elektronik-Stahlgewicht mit größerer Grundfläche zur Montage der Elektronik weiter vorn
  • Neuer oberer Querlenkerhalter, neue Topplatte und neuer Flügelhalter vorn aufgrund des neuen Kick-up-Winkels
  • Neue Chassisseitenteile mit 3 verschiedenen Lüftermontagepositionen je nach Chassislänge und verwendetem Getriebegehäuse
  • Neue RC10B6.4-Cab-Forward-Karosserie, erhältlich in Standarddicke (enthalten) und als dünnere Leichtgewichtsversion (optional)
  • Front- und Heckstabilisator enthalten
  • 4 mm starke Carbon-Dämpferbrücken mit Kunststoffschutzabdeckung vorn und hinten
Technische Spezifikation
Baukästen Offroad: 2WD Buggy
Zuletzt angesehen