Zahlung / Versand

Zahlung

- Zahlung per Paypal -

Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Deine Bestellung umgehend bearbeitet. Erfolgt die Zahlung Montag bis Freitag vor 12:00 Uhr, so wird die Bestellung noch am selben Tag versendet.

Unser PayPal Konto: info@tonisport.de


- Zahlung per Vorkasse -

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Deine Bestellung bearbeitet, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Achte bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck Deine Bestellnummer anzugeben, so dass wir deine Überweisung zuordnen können. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen ein bis drei Werktagen dauern, bis Deine Zahlung bei uns eintrifft. Die von Dir bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Deiner Zahlung (maximal jedoch sieben Tage) für Dich reserviert.


- Zahlung per Rechnung -

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese nach Erhalt der Ware fällig. Achte bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Deine Bestellnummer anzugeben, so dass wir deine Überweisung zuordnen können.

Bankverbindung:
Kreissparkasse Mayen

BLZ: 576 500 10
Konto: 980 189 63
IBAN: DE 48 5765 0010 0098 0189 63
BIC: MALADE51MYN


- Zahlung per Lastschrift -

Bei einer Zahlung per Lastschrift wird der Rechnungsbetrag bequem von deinem Bankkonto eingezogen. Hierzu erteilst du uns einfach eine Einzugsermächtigung mittels SEPA-Basislastschriftmandat, welches du automatisch nach Auswahl dieser Zahlungsmethode an deine E-Mail Adresse geschickt bekommst. Dieses bitten wir dich ausgfüllt und unterschrieben an uns zurückzusenden.


- Zahlungserinnerung -

Natürlich wissen wir, dass im Alltag schnell mal etwas unter gehen kann. Wunder dich also bitte nicht, dass wir dich an eine nicht beglichene Rechnung erinnern werden. Du wirst daraufhin eine E-Mail von uns erhalten. Eine schnellstmögliche Überweisung des offenen Betrages sollte dann von dir vollzogen werden.

 

Versand

- Versandpartner -

Der Versand erfolgt über unseren Versandpartner DHL oder DHL Express sowie UPS.


- Versandkosten -

Deutschland: 5,90 EUR (versicherter Versand)
Europa: 12,90 / 17,90 / 19,90 EUR (versicherter Versand)
Welt: 34,90 EUR (versicherter Versand)


- Versanddauer -

Deutschland:
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert i.d.R. 1-2 Werktage. Wenn Du vor 12:00 Uhr bestellst, bearbeiten wir deine Bestellung in der Regel noch am selben Tag. Daraufhin solltest Du deine Ware schon am darauffolgenden Tag erhalten.

Europa:
Der Versand innerhalb Europas dauert i.d.R. 1-4 Werktage.

Welt:
Der Versand außerhalb Europas dauert i.d.R. je nach Land 8-14 Werktage.


- Lieferung per Express -

Sollte für dich die o.a. Versanddauer nicht schnell genug sein, bieten wir gegen Aufpreis auch den Versand durch DHL Express oder UPS an. Die zusätzlichen Versandkosten sind abhängig von Land, Gewicht und Größe des Paketes.

Deutschland:
Bei einer Express Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt eine Zustellung der Ware innerhalb eines Werktages und kostet mit UPS 9,90 EUR.

Europa / Welt:
Eine Express Lieferung außerhalb Deutschlands dauert je nach Land zwischen 1-4 Werktagen. Die Versandkosten innerhalb Europas betragen für EU-Länder 19,90 EUR und für Nicht EU-Länder 28,90 EUR. Außerhalb Europas werden 34,90 EUR fällig.

Vom Expressversand ausgeschlossen sind Gefahrgüter wie Batterien, Haftmittel und Lexanfarben.


- Sendeverfolgung -

Sobald deine Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhältst du von diesem eine E-Mail Bestätigung mit einer Sendungsnummer und einem Link zur Sendeverfolgung. Mit dieser kannst du zu jederzeit den aktuellen Status deiner Sendung einsehen. Solltest du Probleme bzgl. des Status deiner Sendung haben, so melde dich bitte bei uns.


- Lieferung an eine DHL Packstation oder UPS Access Point -

Natürlich kannst du deine Ware auch an eine DHL Packstation oder einen UPS Access Point liefern lassen. In diesem Fall solltest Du die  Post- und Packstationsnummer bzw. die Standort-ID bitte als abweichende Lieferadresse angeben. Gleiches gilt auch für den Versand an eine Postfiliale.


- Ware durch Transport beschädigt -

Sollte das Paket oder deine Ware aufgrund des Transportes beschädigt worden sein, so melde dich bitte umgehend bei uns. Die beschädigte Ware wird dann von uns ausgetauscht.

Zuletzt angesehen